Ein Blick zurück…

2010-2012

Back in the days 2010 – 2012 könnte man sagen. Links ein Bild zu meinen schwersten Zeiten (schwer im Bezug auf das Gewicht). In der Mitte ein Bild meines ersten New York-Besuchs im September 2010 als ich meine Frau Nicole auf dem Standesamt von Manhattan heiratete. Bewegt von der Hochzeit, von der riesigen Stadt und den vielen schönen Erlebnissen in der Stadt die niemals schläft. Rechts das Bild aus meinem letzten Besuch in New York. Im November 2012 vor dem Madison Square Garden vor dem Basketball-Spiel der New York Knicks. Da war ich bereits über 50 Kilos leichter als noch zu Beginn des Jahres. Und ich fühlte mich so fit wie noch nie. Bald ist es soweit und geht wieder auf nach New York. Und ich fühle mich wieder so fit wie noch nie und freue mich auf ein grossartiges Rennen und ein unglaubliches Erlebnis. New York, ich komme!

Posted on by admin Posted in Allgemein, Gesundheit

One Response to Ein Blick zurück…

  1. Mäsi Friebel

    Ciao Benji – Chapeau! Du hesch das super gmacht und mine Respekt verdient. Hoffe es gohd der guet ond NYC werd es idrücklichs Erläbnis för Dech. Alle alles Gueti!
    Lg Mäsi

Add a Comment

You must be logged in to post a comment.